06182 / 788 - 0 info@aurelius-hof.de
Dein Weg zu uns

Einstiegsmöglichkeiten

Finde Deinen Weg zum Aurelius-Hof

3

Diese Einstiegsmöglichkeiten bieten wir dir

Berufserfahrener

Lass uns teilhaben und gib Deine Erfahrung weiter! Hast Du Interesse uns zu unterstützen? Dann bewirb Dich noch heute bei uns im Aurelius-Hof.

Auszubildender

Motivier Dich und mach eine Ausbildung in die Zukunft! Bist Du bereit eine einjährige oder dreijährige Ausbildung zum Pflegehelfer oder zur examinierten Pflegekraft zu absolvieren? Dann informiere Dich heute noch bei uns im Aurelius-Hof.

Quereinsteiger

Sei mutig und gib Deinem Leben eine neue Richtung! Du fragst Dich, ob es einen spannenderen und facettenreicheren Job gibt, als der den Du derzeit ausübst? Dann frag doch heute noch bei uns im Aurelius-Hof nach.

Berufseinsteiger

Geh die ersten Schritte in eine neue Zukunft! Du möchtest von erfahrenen Kollegen profitieren und lernen was ganzheitliche Pflege bedeutet? Dann kontaktier uns noch heute im Aurelius-Hof.

Praktikant

Pack es an und plane Deine berufliche Zukunft! Du bist auf der Suche nach einer praktischen Erfahrung im Rahmen von Schule, Ausbildung oder Studium? Dann bewirb Dich schon heute bei uns im Aurelius-Hof.

Ehrenamtlicher

Engagier Dich und komm Deiner sozialen Verantwortung nach! Du möchtest Gutes tun und die Welt ein kleines Stück besser machen? Dann bist Du schon heute herzlich Willkommen bei uns im Aurelius-Hof.